Daniel Orth

Vor vielen Jahren habe ich das Projekt Druckertester.de ins Leben gerufen und in recht unregelmäßigen Abständen kleine Testberichte zu Tintenstrahldruckern und Laserdruckern veröffentlicht. Nach nun mittlerweile jahrelanger Inaktivität und einem fehlerhaften und veraltenden System habe ich mich entschieden das Projekt auf einer neuen Technik mit neuem Design neu zu starten.

Hier werden Sie immer wieder neue Druckertests finden und wir würden wir uns auch freuen, wenn hier eine Community entsteht, die ebenfalls Drucker testet. Gleichzeitig sammeln wir Neuigkeiten aus der Branche und lassen auch Hintergrund-Wissen aus der Branche einfließen. Und wir würden uns freuen wenn die Leser*innen selbst Fragen stellen und anderen Leser*innen helfen Probleme mit ihrem Drucker zu lösen. Und als langfristiges Ziel planen wir eine richtige Zeitschrift, die regelmäßig erscheinen soll – entweder als PDF-Version oder sogar als gedrucktes Magazin. Mal sehen, wohin die Reise geht.

Wir hoffen, viele Drucker zur Verfügung gestellt zu bekommen und würden diese dann jeweils an unsere Leserschaft verlosen, nachdem sie getestet wurden.

Auf einen schönen Neustart!

Ihr Daniel Orth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert